Beitreten

Mit einem Mindestbeitrag von 12,00 € pro Jahr können Sie bereits unsere Arbeit unterstützen, das sind weniger als 5 Cent pro Schultag. Gerne können Sie diesen Jahresbeitrag freiwillig höher ansetzen. Das Beitrittsformular finden Sie weiter unten. Sie können es direkt in der Schule oder bei einem unserer Vorstandsmitglieder abgeben.

Falls sich Ihre Kontoverbindung ändert, denken Sie bitte daran uns zu informieren, denn jede „misslungene“ Lastschrift oder jeder Widerspruch gegen eine Lastschrift kostet den Förderkreis in der Regel 8,00 Euro. Das Geld wollen wir besser verwenden!

Sind Sie unsicher, ob Sie schon Mitglied sind? Dann senden Sie eine Mail an den Vorstand und wir prüfen das gerne für Sie.

Klicken Sie bitte hier für die Beitrittserklärung:

Button Beitrittserklärung